TOURENSKI &  SPLITBOARD VERLEIH

Fantastischer Pulverschnee, atemberaubende Ausblicke und traumhafte Einsamkeit... Tourenski & Splitboard Verleih bei Sport Harry ...exklusiv in der Sport Harry Filiale im Ortszentrum von St. Gallenkirch, Montafon

 

Fantastischer Pulverschnee, atemberaubende Ausblicke und traumhafte Einsamkeit – eine Ski- oder Splitboardtour im Montafon verspricht genau das. Abseits des Trubels auf den Skipisten kannst du die winterliche Landschaft und eine Tiefschneeabfahrt auf unverspurten Hängen genießen.

Tourenski bzw. Splitboard, Tourenschuhe, Steigfelle und Rucksack bilden die Basisausrüstung für den Skitouren-Spaß. 

Wenn Du es einmal probieren möchtest, oder schon weißt, wie toll das Touren gehen ist, jedoch keine eigene Ausrüstung besitzt, kannst Du diese gerne bei Sport Harry ausleihen und draußen in der unberührten Natur, das freie Gelände per Ski oder Splitboard erkunden. 

Du findest unseren exklusiven Skitouren- & Splitboard-Verleih in unserer Sport Harry Filiale Dorf im Ortszentrum von St. Gallenkirch. Damit wir alles optimal vorbereiten und individuell auf Dich anpassen können, bitten wir Dich um vorzeitige Reservierung bzw. Anfrage.

Du erreichst uns unter: 0043 (0)5557 6644 oder service@sportharry.at

Um Deinen Ansprüchen gerecht zu werden, bieten wir 2 Verleihkategorien im Skitourenbereich an: STANDARD und VIP

Du bist Neuling und möchtest das Skitourengehen unbedingt einmal ausprobieren, dann bist Du in unserer Standard-Kategorie gut aufgehoben.

Du hast bereits Skitourenerfahrung sammeln können oder bist sportlich ambitioniert? Dann sind unsere VIP-Tourenski genau das Richtige für Dich.

Du kannst Dich nicht entscheiden? Unsere Mitarbeiter beraten Dich gerne!



Fällt dir die Entscheidung immer noch schwer, schreibe uns bitte eine kurze Email an info@sportharry.at. Wir helfen dir bei der Wahl der richtigen Ski-/Snowboard-Kategorie gerne weiter!