ÜBERSICHT
WINTER

 

Dein Skischuh drückt nicht mehr lange!

Mit Skischuhen nach Maß erhältst du den perfekten Halt, um deine Bewegungen direkt auf den Ski zu übertragen. Kein
Drücken mehr, keine Durchblutungs- störung, keine Krämpfe…  Speziell für deine Füße ausgesuchte und angefertigte Schuhe
von unseren Skischuhspezialisten. Du wirst staunen, wie viel besser es auf der Piste funktioniert!

In unserem Shop bei der Valisera/Grasjoch Bahn Talstation findest du unsere modern eingerichtete Skischuhwerkstatt. Dort beraten dich Juniorchef Samy oder unser Schuhdoc Siggi in allen Skischuhbelangen, denn ein perfekt sitzender Skischuh ist die Grundvoraussetzung für einen schönen Skiausflug. Er garantiert nicht nur warme Füße, die nicht einschlafen, sondern bringt auch eine bessere Kontrolle und mehr Fahrspaß auf der Piste.


Leider ist es oft nicht leicht, unter der Vielzahl unterschiedlicher Modelle den perfekten Schuh zu  finden. Wir kennen sie alle und helfen dir dabei: Wir analysieren die Länge, Form, Breite und Stellung deiner Füße und suchen im Zusammenhang mit deinen Angaben zu Größe, Gewicht und Fahrkönnen das perfekt passende Modell für dichheraus.  
Damit nicht genug: Jeder bei uns gekaufte Schuh wird so lange in unserer Werkstatt bearbeitet, bis er perfekt passt. Dazu verwenden wir u.a. spezielle Keile, anpassbare Einlagesohlen sowie Fersenstabilisatoren und IPS Platten. Wir arbeiten hier eng mit der Firma Sidas zusammen und haben seit diesem Jahr die Amer Bootfitting Station mit ins Programm aufgenommen.


Unsere Bitte an dich: Bring etwas Geduld mit. Eine perfekte Anpassung bedarf Zeit. Wir nähern uns schrittweise heran, um eine optimale Passform zu garantieren. D.h. in vielen Fällen gelingt uns bereits nach wenigen Handgriffen das gewünschte Ergebnis. Ein anderes Mal müssen wir dich bitten, den Schuh 2 bis 3 Mal Probe zu fahren, bevor wir dich zufrieden entlassen können. Die Arbeiten an deinem Skischuh werden stets nach deiner letzten Talfahrt bzw. über Nacht unternommen, sodass du keine
wertvolle Zeit auf dem Berg verlierst...

Du hast in deinem Boot keinen Fersenhalt? Du bist unzufrieden mit der Passform deines Boots? Vielleicht können wir dir helfen!
 

Zwar sind die Möglichkeiten nicht die gleichen wie bei Skischuhen, aber auch hier haben wir Lösungsansätze und konnten
schon das eine oder andere Bootdrama abwenden. Tatsache ist, wir lassen dich nicht allein. Frag nach unserem Snowboardspezialisten Samy: Als leidenschaftlicher Snowboarder weiß er, auf was es ankommt und ist für seine kreativen, unkonventionellen Einfälle in Sachen Schuhprobleme bekannt.

Zusammengefasst:

  • Unsere erfahrenen Mitarbeiter besitzen Fachkompetenz und nehmen sich Zeit für dich.
  • Wir achten auf individuelle Beratung und eine genaue Fußanalyse.
  • Du fährst leichter und besser, je genauer der Schuh mit der Anatomie deines Fußes übereinstimmt.
  • Die Anpassung erfordert Fingerspitzengefühl und Erfahrung, aber auch Zeit, die du auf der Piste als Fahrkomfort zurückgewinnst.

Vereinbare deinen persönlichen Beratungstermin direkt vor Ort, unter Tel. +43 5557 210970 oder per Mail info@sportharry.at!

Wir erleichtern deinen Skiurlaub - voller Komfort durch unser Skidepot!
 

KEIN SCHLEPPEN MEHR - LAGERE DEINE AUSRÜSTUNG NEBEN DEM LIFT!
Spare dir das lästige Schleppen von Skiern, Boards und Schuhen. Deponiere deine Wintersportausrüstung einfach bequem
und ebenerdig in unserem Shop gegenüber den Valisera / Grasjoch Bahn Talstationen. Einem erholsamen Abendausklang steht dann nichts mehr im Weg. In speziellen Ski-, Snowboard- und Schuhwagen verwahren wir dein Material sicher. Am nächsten Tag
steigst du in deine trockenen und gewärmten Skischuhe oder Boots und genießt auf’s Neue einen herrlichen Skitag!
Depot pro Ski, Board, Schuh je Nacht € 2,00 (bei Verleihartikel -50%).

Auch wenn du unser  Verleihangebot nicht in Anspruch nimmst, kannst du dennoch gerne deine Ausrüstung bei uns deponieren. 

Wie bekomme ich meinen Depotplatz?

  1. Du findest unser Depot in unserem Shop bei der Valisera / Grasjoch Bahn Talstation in St. Gallenkirch. 
  2. Spreche unsere Mitarbeiterinnen bei der Kassa an.
  3. Sie teilen dir deinen persönlichen Depotplatz zu. Diesen behältst du für die gesamte Dauer deines Aufenthaltes.
  4. Dann zeigen wir dir, wie du deine Ski & Stöcke bzw. dein Board und deine Schuhe richtig verstaust.