Mammut
Outdoor

#dearmountains

#dearmountains THANK YOU!

Das vergangene Jahr war sehr herausfordernd für uns alle. Raus gehen in die Natur half vielen von uns mental gesund zu bleiben. Diese Momente während einer langen Wanderung, einer Berg- oder Klettertour helfen uns die Sorgen für einige Zeit hinter uns zu lassen. Wir sind im Hier und Jetzt. Was auch immer in der Welt draußen vor sich geht – wenn wir die Magie der Berge erleben, sind es genau diese Momente die uns spüren lassen: DAS LEBEN IST SCHÖN

Darum möchten wir sagen: DEAR MOUNTAINS, THANK YOU!
Danke, dass ihr uns zusammenbringt. Uns herausfordert und stärker macht, uns den Alltag vergessen lasst, uns zum Lächeln bringt und uns durchhelft, durch diese schwierige Zeit.

Das passende Outfit dazu gibt es bei deinem SPORT 2000 Profi!

 

Damen

Sieh' dir hier das komplette Outfit an:

Herren

Sieh' dir hier das komplette Outfit an: