VERLEIH FAQs

Rent-FAQs HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN Hier findest du die Antworten.

Wir, Sport Harry, sind mit 3 Shops im Montafon zu finden.

  • Sport Harry Valisera: Der Verleih- & Bootfittingshop befindet sich direkt gegenüber den Valisera/Grasjoch Bahn Talstationen des Skigebietes Silvretta Montafon. Zahlreiche Parkplätze vorhanden. 
  • Sport Harry Garfrescha: Der Verleih- ,Service- & Rodelshop liegt direkt vor der Garfrescha Bahn Talstation. Zahlreiche Parkplätze vorhanden. 
  • Sport Harry Dorfgeschäft: Im Sommer findest du hier alles, was du für deinen Bergsommer benötigst, von Wanderausrüstung über E-Bike-Verleih sowie unsere Bikewerkstatt. Schnäppchenjäger aufgepasst: Im Winter bauen wir das Geschäft zu unserem Sport Outlet Montafon um. Besuche uns gerne auf der Silvrettastr.7, 6791 St. Gallenkirch (Ortszentrum, 50m hinter der Kirche rechts, gegenüber dem Hotel Gasthof Adler). Parkplätze direkt vor der Tür.

Bei Wünschen, Anregungen oder Beschwerden wende dich gern an Nicki - unsere Dame im Backoffice. Sie steht dir  unter info@sportharry.at  zur Verfügung.

Unsere Partnerhotels bekommen jedes Jahr Gutscheincodes von uns, die sie an ihre Gäste weitergeben. Informiere dich gleich bei deiner Unterkunft, ob sie Partner von Sport Harry im Montafon sind und einen enstprechenden Gutscheincode haben, der dir  Vergünstigungen bei SPORT 2000 rent gewährleistet.

Deinen Gutscheincode kannst du im dafür vorgesehen Feld im Warenkorb bei den Rechnungsdaten einlösen. Das Feld dafür befindet sich im Feld „Gutscheincode“ unterhalb der Schaltflächen für die Storno- und Bruchversicherung.

Ein Depot ist nur vor Ort buchbar - solange der Vorrat reicht. Gerne nehmen wir Reservierungen unter info@sportharry.at entgegen. Hast du in einem unserer Partnerhotels gebucht, ist das Depot gratis. Du erhältst einen entsprechenden Voucher in deiner Unterkunft. Kunden, die bei uns leihen, erhalten 50% Rabatt auf das Depot .

Ja, die Skistöcke sind bei der Skimiete inkludiert.

  • Spare Zeit & Geld
  • Sichere dir 10% Onlinerabatt
  • 50% Rabatt auf das Depot
  • Bequem von zu Hause & unterwegs machbar
  • Wir können vor Ort gleich mit der Beratung beginnen
  • Keine zeitaufwendige Dateneingabe mehr
  • Stressfreier Start in das wohlverdiente Wintervergnügen
  • Die Vorfreude genießen
  1. Klicke auf den Link oben
  2. Wähle eine unserer 3 Filialen
  3. Gib den gewünschten Verleihzeitraum ein
  4. Wähle deine Ausrüstung
  5. Gib deine persönlichen Daten ein (streng vertraulich selbstverständlich)
  6. Kontrolliere deine Eingaben
  7. Bestätige und fertig!

WINTER:

  • Ski: All-Mountain, Freeride, Freestyle, Carver, Slalom, Race, Touren...
  • Snowboards: All-Mountain, Freeride, Freestyle, Splitboard
  • Rodel
  • Langlauf
  • LVS-Sets, Lawinen-Airbags, LVS-Geräte, Sonde, Schaufel
  • Stöcke, Helm, Skischuhe, Tourenschuhe, Snowboardboots

SOMMER:

  • Bikes: MTB, E-Bike, Kinder
  • Bikehelm
  • Kindersitz, Kinderanhänger
  • Klettersteigsets

Eine Versicherung oder Schutzgebühr ist bei einer Buchung nicht gratis inkludiert. 

Wir empfehlen unser Sorglos-Paket: keine Selbstbehalte bei Verlust oder Diebstahl. Mit einer pauschalen Versicherungsgebühr von € 7,00 für 1-2 Tage bzw. € 15,00 ab dem 3.Tag gibt es im Schadensfall keinen Selbstbehalt für die versicherte Person. Für Kinder bis 10 Jahre kostet das Sorglos-Paket € 3,50 für 1-2 Tage bzw. € 7,50 ab dem 3. Tag.

Während des Buchungsvorganges kannst du die Buchung bequem durch Springen zwischen den einzelnen Buchungsschritten ändern. Solltest du die Buchung bereits abgeschlossen haben, wende dich bitte direkt an unser SPORT 2000 rent Team in der Österreich-Zentrale. Gebe hierzu bitte deine Buchungsnummer sowie deinen Namen an.

Buchungssupport

Service Hotline: +43 7612 780 511
office@sport2000rent.com
Montag - Freitag: 08:00-17:00 Uhr (ausgenommen Feiertage)

Du kannst dich aber auch gerne an uns wenden und wir regeln das für dich!

Kontakt Sport Harry

Hauptgeschäft Ortszentrum St. Gallenkirch: +43 5557 6644 
Talstation Garfrescha Bahn: +43 5557 2535 

Talstation Valisera/Grasjoch Bahn: +43 5557 210970

info@sportharry.at

Im Winter: Montag - Sonntag: 08:00-17:00 Uhr (auch an Sonn- & Feiertagen)

Ja, deine Verleihausrüstung ist bereits am Vortag ab 15.00 Uhr abholbereit.

Innerhalb der Kategorie kann das Material einmalig kostenfrei im Shop umgetauscht werden. Jeder weitere Tausch, sowie ein Tausch in eine höhere Kategorie müssen wir verrechnen.

Deine persönlichen Daten, die du während der Buchung auf der Webseite www.sport2000rent.com angibst, werden unter Beachtung der geltenden nationalen und europäischen Datenschutzbestimmungen ausschließlich zur Bearbeitung der Buchung verarbeitet und genutzt.
SPORT 2000 rent und Sport Harry, wahrt in jedem Fall die Vertraulichkeit deiner Daten und wird diese nicht verkaufen, vermieten oder an Dritte verfügbar machen. Weitere Informationen zur Verwendung und Sicherung deiner persönlichen Daten findest du in der Datenschutzerklärung.

Um dir einen reibungslosen und schnellen Verleihprozess vor Ort zu gewährleisten und um Wartezeiten zu vermeiden, müssen die Körperdaten bei Sport Harry bereits bei der Buchung angegeben werden.
Körpergröße und Gewicht wirken sich auf Skilänge sowie die Bindungseinstellung aus. Nur ein korrektes Ausfüllen dieser Daten garantiert eine richtige Einstellung und steht im direkten Zusammenhang mit deinem Komfort und deiner Sicherheit.

Um ein bestimmten Skityp oder ein bestimmtes Skimodell zu buchen, bitte gerne direkt mit uns Kontakt aufnehmen. Gerne nehmen wir Wünsche entgegen, beraten und reservieren dir das präferierte Modell.

Am einfachsten geht das per Mail an info@sportharry.at.

Du kannst aber auch direkt im jeweiligen Geschäft anrufen und dich vom Sport Harry Verleihteam beraten lassen:

Hauptgeschäft Ortszentrum St. Gallenkirch: +43 5557 6644 
Talstation Garfrescha Bahn: +43 5557 2535 

Talstation Valisera/Grasjoch Bahn: +43 5557 210970

Im Winter: Montag - Sonntag: 08:00-17:00 Uhr (auch an Sonn- & Feiertagen)

Ja, unser Family-Package. 

Wenn beide Eltern (Ski oder Snowboard) leihen, erhalten deren Kinder bis einschließlich 10 Jahre - für den gleichen Zeitraum - ihre Verleihausrüstung inkl. Helm GRATIS.

Die Buchungsbestätigung wird dir unmittelbar nach abgeschlossener Zahlung an die angegebene E-Mail-Adresse zugesandt. in Dieser Mail befindet sich auch dein E-Ticket für dein gebuchtes Verleihmaterial. Die Zustellung der Bestätigung erfolgt im Normalfall 5-15 Minuten nach Zahlungsabschluss, kann allerdings bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen.

Bitte überprüfe auch deinen SPAM-Ordner deines Mailpostfachs. Solltest du nach 24 Stunden keine Bestätigung von uns erhalten, bitte kontaktiere das Sport 2000 Support-Team. Gerne überprüfen wir den Status deiner Buchung für dich. Vor Ort erhältst du das Verleihmaterial nur gegen Vorlage des E-Tickets, dies funktioniert sowohl digital als auch in ausgedruckter Form.

Während der Buchung kannst du durch das Auswählen des jeweiligen Buchungsschrittes in den Warenkorb zurückgelangen. Alternativ kannst du dafür auch die "Zurück-Schaltfläche" deines Browsers verwenden. Für eine Änderung an einer abgeschlossenen Buchung, wende dich bitte direkt an unser SPORT 2000 rent Support-Team.

Gerne unterstützen sie dich telefonisch unter +43 7612 780 511 oder via E-Mail office@sport2000rent.com bei Änderungen an deiner Buchung.

Deine Buchung kannst du stornieren, indem du dich entweder telefonisch +43 7612 780 511 oder via E-Mail office@sport2000rent.com an das SPORT 2000 rent Support-Team wendest. Die Stornierungskosten, hängen vom Zeitpunkt deiner Stornierung und dem Abschluss einer Stornoversicherung ab.

Die Stornobedingungen findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.


ONLINE SKIVERLEIH

Kurz klicken, online reservieren und mindestens 10% sparen!