Sortiment

Carving, Freeride, Freestyle, Slalom, Race oder Fun?

Das Angebot heutzutage ist schier grenzenlos...da fällt es oft schwer, die richtige Wahl zu treffen! Du kannst bei uns aus einer Vielzahl von Ski- und Snowboardmodellen, die Harry und Samy speziell für unseren Verleih zusammengestellt haben, wählen.
 

Du hast die Möglichkeit aus 3 Kategorien & einer Vielzahl von Modellen, das für dich passende Material zu finden.

Unsere Kategorien sind unterteilt in Economy (4 Sterne), Premium (5 Sterne) und Superior (6 Sterne):

Sport Harry Kategorien Superior Premium Economy Ski
Sport Harry Kategorien Superior Premium Economy Ski

Superior (6 Sterne):

Diese Modelle umfassen die hochwertigsten Skier - innovative Produkte, die den Zenit der technischen Möglichkeiten ausschöpfen. Lifestyle meets Performance lautet das Motto in dieser Kategorie. Für besonders ambitionierte, Fahrer führen wir diese eigene Klasse an High Performance Skis.

Premium (5 Sterne):

Erleben Sie unvergessliches Fahrvergnügen durch qualitativ hochwertige Skier der aktuellen Saison. Egal mit welchem Fahrstil und Tempo Sie unterwegs sind, ein Premium-Ski sorgt für optimale Kraftübertragung. Perfekt für den begeisterten Wintersportler.

Economy (4 Sterne):

Er garantiert entspannten Skigenuss für Ein- und Wiedereinsteiger. Diese Modelle sind fehlerverzeihend und punkten durch ihre Drehfreudigkeit sowie komfortable Fahreigenschaften. Skier der Economy-Kategorie sind einfach zu fahrende Allroundskier für einen unbeschwerten Skitag in den Montafoner Bergen.

Die Wahl fällt immer noch schwer?!

Keine Sorge!! Wir beraten dich dabei gerne, entweder persönlich bei uns im Shop oder auch gerne vorab unter info@sportharry.at. Du hast bereits konkrete Vorstellungen?! Bitte teile uns diese mit! Gerne erfüllen wir, wenn möglich, deinen Wunsch!

Zum Schluß noch eine Sache zum Thema Verleih-Skischuhe:


Der Schuh ist das Bindeglied zwischen dir, dem Ski und der Piste. Daher ist es sehr wichtig, dass er gut sitzt und richtig ausgewählt wird. Ein

Sport Harry Skischuh Verleih individuelle Anspassung
Sport Harry Skischuh Verleih individuelle Anspassung
Skischuh kann nur vor Ort durch Probieren ausgewählt werden. Nur so, können wir gewährleisten, dass du den passenden Schuh für deinen Fuß findest. Solltest du während deinem 1.Skitag (oder zu einem späteren Zeitpunkt) feststellen, dass der Verleih-Skischuh nicht der Richtige ist, tauschen wir ihn selbstverständlich gegen ein anderes Modell um. Du findest in unserem Shop eine große Auswahl an verschiedenen Marken und Modellen mit individuellen Passformen.

Auch wichtig: Alle Schuhe werden nach Rückgabe mit modernsten Geräten hygienisch gereinigt und getrocknet. Deponierst du deine Schuhe über Nacht bei uns im Depot, werden sie zudem automatisch jede Nacht desinfiziert und beheizt.

Hast du Probleme mit deinem eigenen Skischuh? Bitte spreche uns an! Wir können dir helfen z.B. bei Druckstellen, Sohlenbrennen, kalten Füßen oder schlechtem Fersenhalt. Auch mit Durchblutungsstörungen oder Krämpfen musst du dich nicht abfinden. Wir wissen aus Erfahrung: Für jedes Skischuhproblem gibt es eine Lösung!

Vereinbare einfach einen persönlichen Beratungstermin. Wir nehmen uns gerne Zeit!

nach oben