Skischuhfitting

Dein Skischuh drückt nicht mehr lange!

Wir sind der Meinung, für jedes Skischuhproblem gibt es die perfekte Lösung: Skischuhe nach Maß!


Mit Skischuhen nach Maß erhältst du den perfekten Halt, um deine Bewegungen direkt auf den Ski zu übertragen. Kein Drücken mehr, keine Durchblutungs- störung, keine Krämpfe…  Speziell für deine Füße ausgesuchte und angefertigte Schuhe von unseren Skischuhspezialisten. Du wirst staunen, wie viel besser es auf der Piste funktioniert!

In unserem Shop bei der Valisera/Grasjoch Bahn Talstation findest du unsere modern eingerichtete Skischuhwerkstatt.
Dort beraten dich Juniorchef Samy oder unser Schuhdoc Siggi in allen Skischuhbelangen, denn ein perfekt sitzender Skischuh ist die Grundvoraussetzung für einen schönen Skiausflug. Er garantiert nicht nur warme Füße, die nicht einschlafen, sondern bringt auch eine bessere Kontrolle und mehr Fahrspaß auf der Piste.

Sport Harry Skischuhfitting Werkstatt St. Gallenkirch
Sport Harry Skischuhfitting Werkstatt St. Gallenkirch

Leider ist es oft nicht leicht, unter der Vielzahl unterschiedlicher Modelle den perfekten Schuh zu  finden. Wir kennen sie alle und helfen dir dabei: Wir analysieren die Länge, Form, Breite und Stellung deiner Füße und suchen im Zusammenhang mit deinen Angaben zu Größe, Gewicht und Fahrkönnen das perfekt passende Modell für dich heraus. 
Damit nicht genug: Jeder bei uns gekaufte Schuh wird so lange in unserer Werkstatt bearbeitet, bis er perfekt passt. Dazu verwenden wir u.a. spezielle Keile, anpassbare Einlagesohlen sowie Fersenstabilisatoren und IPS Platten. Wir arbeiten hier eng mit der Firma Sidas zusammen und haben seit diesem Jahr die Amer Bootfitting Station mit ins Programm aufgenommen.
Sport Harry Bootfitting Werkstatt Sidas Skischuh
Sport Harry Bootfitting Werkstatt Sidas Skischuh


Du hast deinen Skischuh in einem anderen Sportgeschäft gekauft? Du bist nicht zufrieden? 
Die Passform hat sich beim ersten Fahren oder über den Sommer verändert? 
Kein Problem für uns! Bring deinen Skischuh vorbei und wir schauen gemeinsam, wie wir dir helfen können.


Unsere Bitte an dich
: Bring etwas Geduld mit. Eine perfekte Anpassung bedarf Zeit. Wir nähern uns schrittweise heran, um eine optimale Passform zu garantieren. D.h. in vielen Fällen gelingt uns bereits nach wenigen Handgriffen das gewünschte Ergebnis. Ein anderes Mal müssen wir dich bitten, den Schuh 2 bis 3 Mal Probe zu fahren, bevor wir dich zufrieden entlassen können. Die Arbeiten an deinem Skischuh werden stets nach deiner letzten Talfahrt bzw. über Nacht unternommen, sodass du keine wertvolle Zeit auf dem Berg verlierst...

Sport Harry Beratung Snowboardboot Skischuhe
Sport Harry Beratung Snowboardboot Skischuhe
Probleme mit deinem Snowboardboot?!

  Du hast in deinem Boot keinen Fersenhalt? Du bist unzufrieden mit der Passform deines Boots? Vielleicht können wir dir helfen! Zwar sind die Möglichkeiten nicht die gleichen wie bei Skischuhen, aber auch hier haben wir Lösungsansätze und konnten schon das eine oder andere Bootdrama abwenden. Tatsache ist, wir lassen dich nicht allein. Frag nach unserem Snowboardspezialisten Samy: Als leidenschaftlicher Snowboarder weiß er, auf was es ankommt und ist für seine kreativen, unkonventionellen Einfälle in Sachen Schuhprobleme bekannt.



Zusammengefasst:

Vereinbare deinen persönlichen Beratungstermin direkt vor Ort, unter Tel. +43 5557 210970 oder per Mail info@sportharry.at

nach oben